Mittwoch, 2. Juni 2010

News-Uptade

Auf die Schnelle,...

a) ...Donnerstag 3.Juni`10 (Kondom) Werbespot-Dreh für die "Ohmrolle Fall Collection 2010" im Cinecitta Nürnberg. Ausführung und Realisierung durch 5 Design-Studentinnen der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg.

b) ...2.-5.- Juli Kurzfilmdreh "Der Zwerg und der Troll" in Erlangen von Oscar Ana (Multimedia und Kommunikation Hochschule Ansbach), in der ich in die Rolle eines Profikillers schlüpfen darf.

c) ...Ende Juli Kurzfilmdreh "An einem Tag" in Nürnberg von Johannes Jakob, bei dem mit einer Canon 5D Mark 2 Spiegelreflexkamera gedreht wird. Bei der rolle handelt es sich hierbei um einen BWL-Studenten, der von Beruf Sohn ist und einen Tag erlebt, den er so schnell nicht mehr vergessen wird.

Alle Projekte werden bei diversen Filmfestivals ins Rennen gehen und voraussichtlich in naher Umgebung zu sehen sein .

d) ... der Kurzfilm "Der Andere" steht leider noch nicht, wie versprochen zum betrachten online, da eine Formatänderung von Nöten ist, an deren Durchführung fleissig gearbeitet wird. Ich hoffe es handelt sich hierbei nur noch um ein paar Tage, es wird alles versucht, um den Streifen schnellstmöglich präsentieren zu können.

c) ... abschliessend für alle die sich nach dem Ende der Bergkirchweih, ausgelaugt und um Jahre gealtert fühlen, geht mal auf die Suche nach "OCOO nectar" , damit werdet ihr Euch in kürzester Zeit wie neu geboren fühlen. Klasse Konzept, geiles Produkt, top Geschmack, also nicht lange warten sondern fleissig googeln!!! es lohnt sich....

....schönen Start in den kalendarischen Sommer!

Kommentare:

  1. www.ocoo.de - Kühlen. Schütteln. Schön schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Hat Ocoo eine neue Website? Nichts mehr zu finden über den Zaubertrank...

    AntwortenLöschen