Freitag, 14. Mai 2010

News-Uptade

Mal wieder mehr als höchste Zeit für ein paar kleine Neuigkeiten:

1) Nach vier intensiven Drehtagen ist der Kurzfilm "For A Friend" unter der Leitung von Meto Gusakov im Kasten. Gedreht wurde mit einem grossartigen Team von 20 Leuten an diversen Locations in und um Nürnberg (z.B.: Flughafen Nürnberg, Altstadt, Erlangen, etc.). Der Premierentermin ist für Anfang/Mitte August in Erlangen angesetzt (weitere Infos zum genauen Termin, sowie Photos vom Dreh, sofort bei offizieller Bekanntgabe).

2) Photoshooting zum Projekt "Babyphone" ist erfolgreich in den MBS Studios Nürnberg über die Bühne gebracht wurden. Die Pressemappen, sowie die offizielle Homepage werden in Kürze veröffentlich, it`s getting scarry, soviel schonmal vorweg.

3) Ein neues Projekt für Juni/Juli steht in den Startlöchern und ist so gut wie fix, endgültige Gewissheit und Infos Infos Infos, gibt es nächste Woche, genau so wie...

4)... der Kurzfilm "Der Andere" endlich für jedermann hier auf dem Blog zu sehen sein wird.

Beste Grüße, trotzt dem Wetter, der Berg steht vor der Tür!

Keine Kommentare:

Kommentar posten